BIO PLASTIk

An der Grenze zwischen Kunst Gestaltung Physiotherapie Osteopathie Ortho Bionomy®️ Craniosacrale Therapie und Philosphie ordnet sich die Gestaltform der BIO PLASTik ein mit ihren freien fasttänzerisch anmutenden Bewegungen erinnert an eine Performance, ist eher eine heilsame Begegnung und bleibt in der Intensität der Erfahrung ein bleibender Eindruck als käme er aus der Ewigkeit dorthinwo wir als Quelle herkommen und dahin wo wir einStreben von Zuhause erspüren.
Zu Zweit oder als Gruppe erlebt sich Sinnlichkeit bis zur Ekstase. Absichtsfreiheit im Raum einer chaotischen Struktur wohlwollendes Halten entwickelt sich zu eigenartigen Bewegungen.
Wir selbst sind der Sinn.
Wann hört es auf - wann beginnt es - wir wissen es nicht … irgendwann hat niemand damit angefangen und keiner wollte es SEIN … dennoch lieben es alle mit allen Sinne. Mehr als das Herz begehrtwenigerals der Verstand braucht um ganz und gar still zu werden … diese genussvolle Stille die mich tief ankommen und sanft grinsen lässt … eine sanfte tief einsinkende Berührung voller Intensitätdie keinenKörper braucht und dennoch sehen wir wie Körper sich bewegen und Lust aufsteigt Geschmack sich vollendet um zu bleiben obwohl der letzte Hall verstreicht …
ist es wirklich geschehen oder war es ein gemeinsamer Traum vielleicht beides so wie Du und Ich … eine Erscheinung in der Zeit …

Begrifflichkeit Osteopathie:
hier sprechen wir von der Berührung eines spürbaren Feldes um den Körper

Begrifflichkeit Craniosacrale Therapie:
hier sprechen wir vom „Flüssigkeitskörper“

Begrifflichkeit Ortho Bionomy®️:
hier sprechen wir von der Phase 5

Begrifflichkeit Philosophie:
Sein, Essenz, das Ewige, das große Ganze

Begrifflichkeit Kunst:
Plastische Gestaltung mit lebenden Objekten im Raum der Gegenwärtigkeit angesichts des Vergänglichen

Begrifflichkeit Physiotherapie:
Training der sensorischen Affekte mittels hoher Konzentration auf die tiefliegende Rumpfmuskulatur mit freiem Bewegungsspiel ohne angesteuerte Absicht