Paartherapie

 

      an der Liebe wachsen 

   

      

einen Partner kennenlernen ist wie eine neue Sprache erlernen

sich verstehen können bedeutet auch lernen und üben

weitere Informationen zur Paartherapie finden Sie auf meiner Homepage für Paartherapie -

im Anschluss finden Sie ein kurzes Interview, WDR aktuell 19.09.2016.

 

https://www.paartherapieduesseldorf.de

Interview WDR Aktuell als Paartherapeutin

Am 20.09. 2016 um 15 Uhr bekam ich einen Anruf vom WDR, ob ich bereit wäre etwas über Paare und gemeinsam Serien gucken zu sagen .Keine Zeit für irgendeine Vorbereitung - pures Vertrauen in den Augenblick - um 17 Uhr standen drei Personen - eine Interviewerin, ein Mann für.s Licht, ein Kameramann in meiner Praxis.

Um 20 Uhr wurde ich ein paar Stunden später gesendet in den Tagesnachrichten mit 4,5 Millionen Zuschauern.

Um 20.15 Uhr klingelte mein Telefon. Warst Du das gerade in den Nachrichten ? "Ich habe nichts verstanden - war zu kurz - hörte sich aber an wie eine Expertin" ... was für eine Erfahrung ...