Musical Ambika

"Alle Dunkelheit der Welt vermag nicht das Licht einer einzigen Kerze zu löschen"

 

2014 spielte ich im Musical "Das Schicksal Von Cysalion" von und mit Marc Blasweiler in 36 Szenen drei Rollen, eine vom Volk, Warrimon, die Enaye Ambika ( Foto rechts ). Wir spielten vor 1000 Zuschauern im Kulturzentrum Herne. Das Stück wurde über drei Tage aufgeführt und dabei gefilmt. Zusätzlich parallel nahmen wir Dreharbeiten auf in Wäldern, Burgen, Seen. An einem bekannten Drehort wurde der "Name der Rose" gedreht. Im Juni 2018 sahen wir den Film "Das Schicksal von Cysalion" zum ersten Mal im Kino, UFA Palast Düsseldorf. 

Die Musik aus dem Musical erschien in den Musical Charts auf Platz 4. Mittlerweile gibt es die Musik als Stream.

Die DVD zum Film erschien 2020 als Stream. Bis heute wird an dem Musical weiter gearbeitet und Treffen der alten Crew sind besondere Ereignisse für alle Beteiligten. Eine Atmosphäre entsteht als würden wir uns alle schon ewig kennen.

https://www.cysalion.de

Impressionen

Eindrücke von Bühne und Dreharbeiten

Tango Argentino zum Musical Song "Folge deinem Stern" getanzt von Matthias Linke und Annette Gralke

weitere Erfahrungen auf der Bühne

Contemporary Gospelchor Living Voices Krefeld

2010 bis 2012 sang sie im Contemporary Gospelchor Living Voices in Krefeld. In gewisser Weise war das eine Art Vorbereitung auf die Zeit im Musical.

auf der Bühne mit Wadokyo

Kontakt

 

Naturheilpraxis

Annette Gralke

Heilpraktikerin in Meerbusch Lank Latum

 

Tel. 0211-55 700 49